Produktion in der Stadt Zürich

Wir bedrucken alle Textilien an unserem zentralen Standort in Zürich. So sind wir nahe bei unseren Kunden und können innerhalb kürzester Zeit per Post in die ganze Schweiz liefern. Darüber hinaus setzen wir auf eine hochmoderne Druckinfrastruktur und verfügen über grosses technisches Know-How.
printers

Ein wenig Firmengeschichte

Über Dinschrift T-Shirt Druck. Unsere Produktion in Zürich, die Firmengeschichte und unser Team.

Dinschrift wurde 2003 von Rich Green gegründet. Im Jahr 2013, noch am ehemaligen Standort in Luzern kam Daniel Wehrli als Geschäftspartner dazu und die GmbH wurde gegründet.

Viel Erfahrung im Digitalen Direktdruck war bereits vorhanden und ein Jahr später wurde eine weitere DTG-Maschine angeschafft, um die steigende Produktion bewältigen zu können. Stets im Vordergrund stand es, die Kundenbedürfnisse bezüglich Qualität und termingerechter Lieferung zu erfüllen.

2017 erfolgte der Umzug an die Goldbrunnenstrasse in Zürich. Die neu bezogenen Räume mit Produktion, Lager, Büro und einem kleinen Showroom befinden sich jetzt in den ehemaligen Werkstatt der Schnellphoto AG, die lange auch an diesem Standort noch einen der letzten Schwarz-Weiss-Fotoautmaten betrieb.

Im Jahr 2022 zogen wir aufgrund der weiteren Expansion des Unternehmens in eine grössere Produktionsstätte mit Büro und Showroom in Zürich-Altstetten um.

Unterdessen haben wir unsere Infrastruktur fortlaufend mit den neusten Maschinen aktualisiert und den ganzen Produktionsprozess von der Vorbehandlung über den Druck bis zur Trocknungsanlage optimiert.

Dabei helfen uns Kundenumfragen und regelmässig durchgeführte Qualitätstests, um unsere Produkte ständig zu verbessern.

Von Anfang an hat Dinschrift auf fair produzierte, nachhaltige Kleidung gesetzt. Deshalb bedrucken wir T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Taschen von STANLEY/STELLA und sind seit 2019 Official Dealer.

Daniel Wehrli

Daniel Wehrli
Kundenbetreuung, Disposition und Backoffice

Rich Green

Rich Green
Druckspezialist DTG, IT und Technik

Ella Mathys
Produktion & Lager

Margaux Koch
Produktion & Lager

Magdelena Baranya
Produktion & Lager

Giulia Hess
Produktion & Lager

Yris Apsit
Produktion & Lager